Donnerstag, 12. August 2010

Endlich: Indien!

Hey Leute,
seit gestern bin ich nun also in Indien! Um 9.00 Uhr indischer Zeit sind wir in Bangalore gelandet. Der Flug war okay, Essen und Filmauswahl bei Emirates sind super.
Vom Flughafen aus gings mit 2 Kleinbussen zum Vorbereitungscamp. Das Gepaeck auf dem Dach, ohne Rueckspiegel und laut hupend gings durch Bangalore. Der Verkehr, die Menschen auf der Strasse, die Gebaeude, alles war einfach irgendwi anders und aufregend. Die Stadt ist unglaublich laut und voll mit einfach allem. Die Kuehe stehen ganz Klischeemaessig auf der Strasse rum =)
Leider bin ich irgendwann eingeschlafen, der Flug war halt doch anstrengend.
Aufgewacht bin ich dann hier im Camp, wo wir noch bis zum 19. ein Seminar haben. Mitten im Gruenen, zwischen Cocospalmen, Gluehwuermchen und riesigen Schmetterlingen. Wir lernen hier schon ein paar Sprachfetzen Kannada, wa mir persoehnlich leider nicht viel bringt, da man in Ooty eher Tamil spricht. Aber ich bin ja neugierig und lernwillig!
Die Leute hier sind alle total nett und hilfsbereit, man kann echt alles moegliche ueber Indien fragen.
Mehr Neuigkeiten gibts demnaechst!
=)

2 Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

schön das es dir gut geht! Da bin ich ha echt beruhigt! Fühl dich umarmt :-*

Dave hat gesagt…

Hey!
Schön jetzt endlich weg zu sein, oder?
Hoffe die gehts es weiterhin gut und dass dir dein Ort, deine Arbeit und die Leute dort gefallen!
Grüße aus Neuseeland!!
David