Dienstag, 17. Mai 2011

Indian Biodiversity

So ihr Lieben, damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt was sich hier so in meinem unmittelbarem Umfeld abspielt gibt's jetzt mal ein kleines Video, entstanden vor 3 Tagen auf unserem Campus. Enjoy!



Die Schlangen heißen Rat-snakes (Ratten Schlangen), weil sie sich hauptsächlich von Ratten ernähren; sie sind völlig ungiftig und "tanzen" vor ihrer Paarung 6-7 Stunden so! Die älteren Leute hier im Projekt waren ganz besorgt, das sehen von Schlangen ist ein schlechtes Omen; die Kids waren (größtenteils) begeistert, nur der kleine Tejas hatte einen panischen Heulkrampf.
Morgen fahren wir für 2 Tage ins nahe gelegene Tiger-reservat, neben Trecking und Schwimmen kann man dort vor allem auch viele wilde Tiere sehen. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare: