Montag, 29. November 2010

Die Welt ist ungerecht


Gestern Abend haben uns hier im Projekt traurige Nachrichten erreicht. Der kleine Dhanush, mit dem wir am Freitag ins Krankenhaus gefahren sind, sollte eigentlich am Sonntag Nachmittag entlassen werden. Doch grade als er das Krankenhaus verlassen hatte, fing er plötzlich wieder an, sich zu übergeben. Die Ärzte waren daraufhin wohl ziemlich ratlos und haben sich (zum Glück, wie man sagen muss!) dazu entschlossen, auf gut Glück einen CT-Scan zu machen. Dabei haben sie zu unserem Entsetzen einen Tumor im Gehirn von Dhanush entdeckt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht sagen ob es sich dabei um einen gut- oder bösartigen Tumor handelt; alles was wir wissen ist, dass der Tumor ziemlich groß ist, und das es eher ungewöhnlich ist das ein 5-jähriges Kind einen derart großen Tumor im Gehirn hat...
Dhanush ist jetzt in Bangalore in einem speziellen Krankenhaus und wird demnächst operiert.
Ich bin immer noch sehr schockiert über diese Neuigkeiten und hoffe sehr dass das alles gut ausgeht, denn der Junge ist mir in den 4 Monaten die ich jetzt hier bin schon sehr ans Herz gewachsen!



Keine Kommentare: